Home » European Mail Order Brides: Treffen Sie die besten europäischen Singles online

Beste Online europäisch-Sites und -Dienste - [UPDATE: 9 '21]

10.0
Most Popular Choice 😍
8.9
8.8
Editor's choice 👍
8.6
8.2
8.0

Europa wird oft mit Liebe in Verbindung gebracht, da es ein Land der romantischsten Orte wie Paris oder Mailand ist. Es ist auch ein Land wunderschöner europäischer Post oder Frauen, die ein gütiges Herz, einen abenteuerlichen Charakter und eine Liebe zu ausländischen Männern haben. Das Interesse ist als Westler auch an europäischen Versandhandelsbräuten gegenseitig. Viele alleinstehende Männer versuchen eine Versandbraut aus Europa zu finden, um gemeinsam eine glückliche Familie zu gründen.

Wenn Sie erfahren möchten, was eine europäische Versandbraut so besonders macht und warum Sie nach einer von ihnen suchen sollten, lesen Sie unseren Artikel weiter. Erhalten Sie auch wertvolle Einblicke in die besten Möglichkeiten , eine Versandbraut zu kaufen.

Warum entscheiden sich Männer für europäische Versandbräute?

Heiße europäische Versandhändlerinnen waren schon immer ein Traum vieler Singles. Männer sind begierig, die Kontinente zu bereisen, um die Chance zu bekommen, sich zu verabreden und eine wunderschöne europäische Dame zu heiraten. Wir können 5 Haupteigenschaften teilen, die sie für westliche Männer so attraktiv machen.

Europäische Versandhändlerinnen
  1. Andere Schönheit. Wunderschöne ausländische Versandbräute aus Europa sind mit vielfältigen Schönheitstypen gesegnet. Einige von ihnen sind langbeinige Blondinen, andere sind zierliche Brünetten oder Rothaarige mit schönen grünen Augen. Ihr Haar kann glatt, lockig oder seidig glatt sein. Norwegische, schwedische, isländische Damen haben beispielsweise einen unverwechselbaren nordischen Look mit eisblondem Haar, blauen oder hellgrauen Augen und sehr blasser Haut. Außerdem hatten in den letzten zweihundert Jahren selbst die armen europäischen Länder Zugang zu hochwertigen Nahrungsmitteln und einer guten Gesundheitsversorgung, die sie gesünder und daher besser aussehend macht.
  2. Großes Stilgefühl. Das Wichtigste an modernen Mädchen aus Europa ist, dass sie ihre Weiblichkeit und ihr exquisites Stilgefühl zeigen und gleichzeitig einflussreich und erfolgreich bei der Arbeit sind.
  3. Nah an westlicher Mentalität. Fast alle europäischen Länder sind stark von westlichen Trends beeinflusst, was eine Assimilation mit sich bringt. Wenn Sie eine europäische Braut heiraten, haben Sie nicht viele kulturelle Missverständnisse oder so viele Dinge, an die Sie sich gewöhnen müssen.
  4. Vertrauen. Einer der Hauptgründe, warum europäische Frauen als so schön wahrgenommen werden, hat mit ihrer selbstbewussten Art zu tun, wie sie sich selbst tragen. Die meisten Frauen sind selbstbewusst und befreit, was sehr sexy ist und von westlichen Männern verehrt wird.
  5. Unbeschwerte Persönlichkeiten. Eine weitere großartige Eigenschaft europäischer Schönheiten, die von westlichen Jungs geliebt wird, ist ihr abenteuerlicher Charakter und ihre freundliche Persönlichkeit. Es ist einfach, mit einem europäischen Mädchen zu chatten, da jedes Gespräch so einfach ist wie das Atmen.

Beachten Sie, dass diese Eigenschaften Verallgemeinerungen sind und nicht alle europäischen Damen alle haben. Lernen Sie Ihr Mädchen kennen, denn echte Schönheiten aus Europa sind einzigartig und voller positiver Überraschungen.

Heiraten europäische Frauen westliche Männer?

Nicht nur westliche Männer interessieren sich für europäische Schönheiten, sondern auch Mädchen behandeln sie mit gegenseitigem Interesse und Liebe. Laut dieser Statistik ist jede zwölfte Ehe in der EU eine internationale. Hier sind die Hauptgründe, warum europäische Damen internationale Versandbräute werden und einen westlichen Mann heiraten möchten:

  • Wunsch, geliebt zu werden. Einer der Hauptgründe, warum europäische Schönheiten sich Online-Dating-Sites anschließen, ist, eine echte Partner fürs Leben zu finden, sich niederzulassen und eine Familie zu gründen.
  • Wünschen Sie sich eine ernsthafte Beziehung in einem frühen Alter. Männer in Europa neigen dazu, kurz vor ihrem 30. oder 40. Lebensjahr zu heiraten, was den Kreis potenzieller Ehemänner ziemlich eng macht.
  • Der Glaube, dass Jungs aus dem Westen ehrgeiziger sind und eine gute Lebensqualität bieten können. Viele europäische Länder sind ziemlich wohlhabend und Frauen gewöhnen sich an ein gewisses Maß an Komfort, das westliche Männer ihrer Meinung nach nur verbessern können.
  • Bewunderung für den westlichen „Lifestyle“. Damen aus Europa mögen die Draufgänger-Mentalität westlicher Männer, die sich stark von einem langsameren europäischen Lebensstil unterscheidet.
Europäische Schönheiten

Vor- und Nachteile der Verabredung mit europäischen Versandhandelsbräuten

Vorteile

  1. Sie können Frauen aller Schönheitstypen finden
  2. Europäische Damen sind anmutig und feminin
  3. Frauen aus Europa sind ehrgeizig und schlau
  4. Europäische Versandhandelsbräute haben eine Mentalität, die der westlichen ziemlich ähnlich ist
  5. Singles aus Europa haben nichts gegen internationales Dating, besonders wenn es um amerikanische Männer geht

Nachteile

  1. Je nach Land muss man sich an kulturelle Unterschiede gewöhnen
  2. Sprachbarrieren können ein Problem sein, wenn Sie Italien oder Frankreich als Dating-Ziele auswählen

Wo bekommt man eine Versandbraut aus Europa?

Es gibt so viele Möglichkeiten, ein heißes europäisches Mädchen zu finden, denn mit modernen Technologien und dem Internet sind der Liebe keine Grenzen gesetzt. Aber hauptsächlich stehen zwei Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Wählen Sie ein europäisches Land aus, das Sie besuchen möchten. Europäische Schönheit ist so vielfältig, dass Sie unabhängig von Ihrer Vorliebe für Frauen jemanden aus einem der Länder der Region finden können. Beachten Sie, dass europäische Frauen nicht nur anders aussehen, sondern auch verschiedene Charaktere und Werte haben können. Bevor Sie sich also für ein bestimmtes Land entscheiden, erkunden Sie, wie Frauen aus diesem Land im wirklichen Leben sind. Ihre Ausgaben können auch je nach Land, das Sie besuchen möchten, variieren. Beispielsweise kostet eine Reise nach Frankreich (New York–⁠Paris) ab 256 US-Dollar für einen Flug und eine Reise in die Ukraine (New York–Kiew) ab 469 US-Dollar.
  • Treten Sie einer europäischen Dating-Site bei. Eine einfachere Möglichkeit, Versandbräute aus Europa zu finden, besteht darin, eine internationale Dating-Site für Bräute zu verwenden. Zunächst müssen Sie nirgendwo hingehen oder Ihren vollen Terminkalender ändern. Mit einer seriösen Brautversand-Site mit europäischen Frauen können Sie sich jederzeit und von überall auf der Welt verabreden. Ein weiterer Grund, warum es besser ist , eine Braut aus Europa online zu kaufen, ist, dass Sie aus einer Vielzahl von Frauen wählen können, die auch nach einem potenziellen Ehemann suchen.

Einstellung zur Familie einer typisch europäischen Braut

Normalerweise heiraten europäische Frauen nach 30 und ziehen es vor, ein oder zwei Kinder zu haben. In den meisten europäischen Ländern gibt es keinen sozialen Druck, jung zu heiraten, mit der einzigen Ausnahme – der osteuropäischen Region, in der slawische Mädchen aufwachsen und von Menschen mit traditionelleren Überzeugungen umgeben sind.

Europäische Familien sind sehr groß und eng. Auch wenn viele Kinder nicht alltäglich sind, stehen sich Familienmitglieder und entfernte Verwandte meist sehr nahe und verbringen den Urlaub am liebsten gemeinsam. Mit einer heißen europäischen Versandhandelsfrau bekommst du also eine große liebevolle Familie.

Was erwartet Sie nach der Heirat mit einer europäischen Braut?

Die Familie hat für europäische Frauen in der Regel höchste Priorität, unabhängig davon, aus welchem Land sie kommen. Aber die Dynamik der Beziehung nach der Heirat unterscheidet sich ein wenig von dem, was Sie wahrscheinlich gewohnt sind. Hier die wichtigsten Unterschiede:

  • PartnerSchiffsdynamik.Schöne ausländische Bräute aus Europa sind in der Regel ziemlich unabhängig und suchen keinen Mann, weil sie einen brauchen, sondern suchen einen echten Partner fürs Leben. Typische Beziehungen basieren auf gegenseitigem Respekt, Fürsorge und dem Teilen der gleichen Lebensziele.
  • Viel persönlicher Freiraum. Europäische Schönheiten haben genug Hobbys und Interessen, mit denen sie beschäftigt sein können, was ihren Partners viel persönliche Zeit in der Beziehung gibt. Europäische Ehefrauen wollen unterstützt werden und bevorzugen die Qualität der verbrachten Zeit als die Quantität.
  • Viele Paare leben einige Jahre zusammen, bevor sie Kinder bekommen. Dies ist in Europa durchaus üblich. Die Überlegung ist, einige Zeit zusammen als Familie zu genießen, bevor Sie Kinder auf diese Welt bringen.

Wenn Ihnen die kulturellen Besonderheiten europäischer Schönheiten gefallen, dann bestellen Sie jetzt eine Braut online. Beachten Sie jedoch, dass alle Frauen unterschiedlich sind und Sie Ihr Mädchen kennenlernen müssen, bevor Sie eine mehr oder weniger ernsthafte Beziehung eingehen.

Abschluss

Europa ist der perfekte Ort, um nach einer zukünftigen Frau zu suchen, da Sie die größte Auswahl haben, wenn es um Schönheit, Figuren und Persönlichkeit geht. Wenn Sie nach einem bestimmten Typ suchen, stehen die Chancen gut, dass Sie einen genauen Match finden, der Ihren Wünschen entspricht.

FAQ

Was ist das beste europäische Land, um eine Frau zu suchen?

Es hängt davon ab, wonach Sie suchen. Um die größte Auswahl zu haben, können Sie die Ukraine oder Russland wählen, oder wenn Sie mehr Schönheiten mit Olivenhaut mögen, gehen Sie nach Italien, Griechenland oder Spanien.

Sprechen europäische Mädchen Englisch?

Die Mehrheit der jüngeren Mädchen spricht gutes Englisch, aber reifere Schönheiten haben normalerweise eine Sprachbarriere. Trotzdem sind sie normalerweise bereit, eine Fremdsprache zu lernen, um die Sprache zu verstehen, die sie lieben.

Sind europäische Frauen Goldgräberinnen?

Einige der Damen suchen vielleicht nach einem Sugar Daddy, aber normalerweise können Sie das Dating-Ziel eines Mädchens auf jeder Dating-Site sehen.

Jake Crona
Hello, my name is Jake Crona and I am the author and the content manager of MailOrderBridesAgency.com. I absolutely understand that trusting information without knowing who provided it is a bad idea, so now I am going to tell you more about my life and my path to becoming one of the international dating enthusiasts.

Home » European Mail Order Brides: Meet The Best European Singles Online

Best Online European Sites And Services - [UPDATE: 9 '21]

10.0
Most Popular Choice 😍
9.7
9.6
Editor's choice 👍
9.6
9.5
9.5

Europe is often associated with love as it is a land of the most romantic places like Paris or Milan. It’s also a land of gorgeous European mail oder wives who have a kind heart, adventurous character, and love for foreign men. Interest is mutual as westerners also into European mail order brides. Many single men are trying to find a mail order bride from Europe to build a happy family together.

If you want to learn what makes a European mail order bride so special and why you should search for one of them, keep on reading our article. Also, get valuable insight on the best ways of how to buy a mail order bride.

Why do men choose European mail order brides?

Hot European mail order women have always been a dream of many single guys. Men are eager to travel the continents to get a chance to date and marry a gorgeous European lady. We can share 5 main qualities that make them so appealing to Western men.

European mail order women
  1. Different beauty. Gorgeous foreign mail order brides from Europe are blessed with diverse beauty types. Some of them are long-legged blondes, others are petite brunettes or redheads with beautiful green eyes. Their hair can be straight, curly, or silky-smooth. For example, Norwegian, Swedish, Icelandic ladies have a distinctive Nordic look with icy-blonde hair, blue or light-grey eyes, and very pale skin. Also, in the last two hundred years, even the poor European countries have had access to high-quality food, good healthcare, which makes them healthier and therefore better-looking.
  2. Great sense of style. The main thing that strikes everyone about modern girls from Europe is that they can show their femininity and exquisite sense of style while being influential and successful at work.
  3. Close to Western mentality. Almost all European countries are highly influenced by Western trends, which brings assimilation. Marrying a European bride you won’t have lots of cultural misunderstandings or that many things to get used to.
  4. Confidence. One of the biggest reasons why European women are perceived as so beautiful has to do with the confident way in which they carry themselves. Most women are self-assured and liberated which is very sexy and adored by Western men.
  5. Easy-going personalities. Another great quality of European beauties that is loved by Western guys is their adventurous character and friendly personalities. It’s easy to start chatting to a European girl as any conversation is as easy as breathing.

Note that these qualities are generalizations and not all European ladies have all of them. Get to know your girl, as real beauties from Europe are one of a kind and full of positive surprises.

Do European women marry Western men?

Not only Western men are interested in European beauties but also girls treat them with mutual interest and love. According to this statistic, one in twelve marriages in the EU is an international one. Here are the main reasons why European ladies are becoming international mail order brides and want to marry a Western man:

  • Desire to be loved. A number one reason why European beauties join online dating sites is to find a true partner for life, settle down and start a family.
  • Wish to have a serious relationship at an early age. Guys in Europe tend to marry close to their 30s or 40s, which makes a pool of potential husbands quite narrow.
  • Belief that guys from the West are more ambitious and can provide a good quality of life. Many European countries are quite wealthy and women get used to a certain level of comfort that they believe Western guys can only better.
  • Admiration for the Western “lifestyle.” Ladies from Europe like the go-getter mentality of Western men, which is very different from a slower-paced European lifestyle.
European beauties

Pros & Cons of dating European mail order brides

Pros

  1. You can find women of all beauty types
  2. European ladies are graceful and feminine
  3. Women from Europe are ambitious and smart
  4. European mail order brides have mentality that is quite similar to the Western one
  5. Singles from Europe don’t mind international dating, especially when it comes to dating American men

Cons

  1. Depending on the country you choose, you’ll need to get used to cultural differences
  2. Language barriers can be a difficulty if you choose Italy or France as dating destinations

Where to get a mail order bride from Europe?

There are so many ways to find a hot European girl as with modern technologies and the internet there are no borders to love. But mainly there are two options available:

  • Pick a European country to visit. European beauty is so diverse that regardless of your preference for women you can find someone special from one of the countries in the region. Note that European women don’t only look different, they may also have various characters and values. So, before picking a particular country, explore what women from that country are like in real life. Your expenses may also vary depending on the country you choose to visit. For example, a trip to France (New York–⁠Paris) will cost from $256 for a flight and a trip to Ukraine (New York–Kyiv) is from $469.
  • Join a European dating site. An easier way to find mail order bride from Europe is to use an international brides dating site. Initially, you don’t need to go anywhere or make changes to your busy schedule. With a reputable mail order bride site with European women you can date anytime and from anywhere in the world. Another reason why it’s better to buy a bride from Europe online is that you can choose from a vast variety of women that are also looking for a potential husband.

Attitude to family of a typical European bride

Commonly European women marry after 30 and prefer to have one or two kids. There is no social pressure to marry young in the majority of European countries with the only exception—the Eastern European region, where Slavic girls grow up and are surrounded by people with more traditional beliefs.

European families are very big and close. Even though having many children is not common, members of the family and distant relatives are usually very close and prefer to spend holidays together. So with a hot European mail order wife you’ll get a big loving family.

What to expect after marriage with a European bride?

Family is usually a top priority for European women regardless of which country they are from. But the dynamic of the relationship after marriage is a bit different from what you’re probably used to. Here are the main differences:

  • Partnership dynamic. Beautiful foreign brides from Europe are usually quite independent and are not looking for a man because they need one, but they are looking for a true partner for life. Typical relationships are built on mutual respect, care, and sharing the same goals in life.
  • Lots of personal space. European beauties have enough hobbies and interests to be busy with, which gives their partners a lot of personal time in the relationship. European wives want to be supported and prefer the quality of the time spent than the quantity.
  • Many couples live a few years together before having kids. This is quite common in Europe. The reasoning is to enjoy some time together as a family before bringing in children to this world.

If you like the cultural peculiarities of European beauties, then order a bride online now. But note that all women are different and you need to get to know your girl before starting a more or less serious relationship.

Conclusion

Europe is the perfect place to look for a future wife as you have the biggest choice when it comes to beauty, figures, and personality. If you have a particular type to search for, the chances are high, you’ll find an exact match to your desires.

FAQ

What is the best European country to look for a wife?

It depends on what you are looking for. To have the biggest variety, you can  choose Ukraine or Russia, or if you like more olive-skin beauties, go for Italy, Greece, or Spain.

Do European girls speak English?

The majority of younger girls speak fine English, but more mature beauties usually experience a language barrier. Still, they are usually willing to learn a foreign language to understand the one they love.

Are European women gold-diggers?

Some of the ladies might be looking for a sugar daddy, but you can usually see a girl’s dating goal on any dating site.

Jake Crona
Hello, my name is Jake Crona and I am the author and the content manager of MailOrderBridesAgency.com. I absolutely understand that trusting information without knowing who provided it is a bad idea, so now I am going to tell you more about my life and my path to becoming one of the international dating enthusiasts.