Home » Werden Sie ein Partner mit MailOrderbridesAgency!
Jake Crona
Autor:
4 min. lesen

Wollen Sie die Welt des Online-Datings besser machen? Möchten Sie, dass Tausende von Menschen Ihre Artikel über Online-/Internationales Dating lesen? Möchten Sie herausfinden, welche Kooperationsmechanismen MailOrderbridesAgency bietet? Wir sagen Ihnen hier alles! 

Zusammenarbeit mit Dating-Plattformen

Sie vertreten eine internationale oder eine lokale Dating-Plattform? Hier ist, was wir für Sie tun können: 

  • Analysieren Sie die weiblichen Profile Ihrer Website – Durchschnittsalter, Statistiken zu Beruf/Religion/Aussehen/Familienstatus, Qualität der Profile usw. 
  • Schreiben Sie eine Bewertung Ihrer Website. Wir analysieren alle Funktionen und Dienstleistungen einer Dating-Website, um eine unabhängige Bewertung zu schreiben und die Informationen unseren Lesern zu präsentieren. Wenn Sie also möchten, dass Zehntausende von Menschen von Ihrer Plattform erfahren, ist das genau das Richtige für Sie. 
  • Machen Sie ein Banner auf unserer Website, um Ihre Plattform zu bewerben. 
  • Nutzen Sie E-Mail-Marketing-Kanäle, um unsere Abonnenten über Ihre Werbeangebote zu informieren. 
  • Nutzen Sie unsere Facebook/Instagram-Seiten, um unsere Abonnenten über Ihre Werbeangebote zu informieren.

Zusammenarbeit mit Medien und Influencern

Wir sind an der Popularisierung unserer Website interessiert und möchten, dass immer mehr Menschen auf uns aufmerksam werden – deshalb freuen wir uns auch auf die Partner Zusammenarbeit mit Medien und Bloggern. Wir von mailorderbridesagency.com sind ständig dabei, die Qualität der Online-Dating-Erfahrung für alleinstehende Männer und Frauen aus der ganzen Welt zu verbessern. Wenn Sie es nützlich finden und unsere Anleitungen und Bewertungen mit Ihrem Publikum teilen möchten, würden wir gerne mit Ihnen zusammenarbeiten. Wir können arbeiten mit: 

  • Medien – sowohl traditionelle als auch Online-Medien 
  • Influencer – Blogger (einschließlich YouTuber), Aktivisten, Journalisten, Fotografen, Mikro-/Nano-/Makro-/Mega-Instagram-Influencer, TV-Persönlichkeiten, Social-Media-Influencer usw. 
  • Plattformen, die Menschen beim Online-Dating, internationalen Beziehungen usw.&nbsp helfen;

Wollen Sie, dass mehr Menschen von Ihrem Dienst erfahren? Wollen Sie zum gegenseitigen Nutzen arbeiten? Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie uns unter mailorderbridesagency.com/contact 

Zusammenarbeit mit kreativen Köpfen

Wenn du Ideen, Geschichten oder Anleitungen zum Thema internationales Dating und Online-Beziehungen hast, kannst du auch mit uns kooperieren! Schreiben Sie einfach einen Beitrag, schicken Sie ihn an uns, lassen Sie ihn veröffentlichen und teilen Sie Ihre Erfahrungen mit zehntausenden von Lesern! Hier ist die Liste der Themen, über die Sie schreiben können: 

  • Dating und Beziehungsprobleme. Wenn Sie zum Beispiel Probleme bei der internationalen Partnersuche überwunden haben, wie die Sprachbarriere, können Sie diese Geschichte mit Zehntausenden von Lesern teilen. Es geht natürlich nicht nur um eine Sprachbarriere – wir ermutigen die Leute, uns Geschichten über alle Arten von Beziehungsproblemen zu schicken, die sie hatten (aber denken Sie daran, dass Ihre Geschichte relevant für Online-Dating/internationale Beziehungen sein muss). 
  • Interessante Informationen über Online-Dating. Möchten Sie den Lesern spannende Neuigkeiten, wertvolle Fakten oder wichtige Statistiken über Online-Dating mitteilen? Dann schicken Sie es uns! 
  • Ratgeber zum Thema Online-/Internationale Partnersuche. Sie würden sich wundern, wie viele Menschen noch nie Online-Dating-Plattformen genutzt haben – und Sie können diesen Menschen genau hier helfen! Schicken Sie uns einfach einen nützlichen Leitfaden, z. B. einen Leitfaden zum Erstellen eines Kontos auf einer Dating-Website oder einen Leitfaden zum Chatten mit Frauen im Internet, und wir werden ihn in unserem Blog veröffentlichen. 
  • Alles andere. Interessante Fakten und Geschichten, Interviews, wertvolle Ratschläge – wir können alles veröffentlichen, was Sie uns mitteilen möchten, solange es interessant zu lesen, hilfreich und einzigartig ist. 

Das Einzige, was Sie tun müssen, ist, einen Artikel zu schreiben und ihn an uns zu schicken – unsere Redakteure werden ihn prüfen und noch besser machen, und unsere Content Manager werden ihn in den Blog stellen. Was wir von Ihnen erwarten, sind interessante und nützliche Beiträge zum Thema Online-Dating und internationales Dating.

Seien Sie kreativ, einfach, verwenden Sie eine kohärente Sprache, gestalten Sie Ihren Artikel gut strukturiert, und wir werden ihn Tausenden von Menschen zur Verfügung stellen. Bitte fügen Sie nur keine Links ein und schicken Sie uns keine SEO-Artikel für Link-Promotion, das brauchen wir nicht. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit!

Jake Crona
Hello, my name is Jake Crona and I am the author and the content manager of MailOrderBridesAgency.com. I absolutely understand that trusting information without knowing who provided it is a bad idea, so now I am going to tell you more about my life and my path to becoming one of the international dating enthusiasts.
We are using cookies. Learn more

Home » Become A Partner With MailOrderBridesAgency!
Jake Crona
Author:
4 min read

Want to make the world of online dating better? Want thousands of people to read your articles on online/international dating? Want to find out what cooperation mechanisms MailOrderBridesAgency offers? We’ll tell you everything here! 

Cooperation with dating platforms

Do you represent an international or a local dating platform? Here’s what we can do for you: 

  • Analyze the female profiles of your website—the median age, statistics regarding occupation/religion/appearance/family status, quality of profiles, etc. 
  • Write a review of your website. We analyze all the features and services of a dating site to write an independent review and to present the information to our readers, so if you want tens of thousands of people to know about your platform, that’s what you’re looking for. 
  • Make a banner on our website to advertise your platform. 
  • Use email marketing channels to tell our subscribers about your promotional offers. 
  • Use our Facebook/Instagram pages to tell our subscribers about your promotional offers.

Cooperation with media and influencers

We are interested in the popularization of our website, and we want more and more people to become aware of us—that’s why we are looking forward to partnering with media and bloggers as well. We at mailorderbridesagency.com are constantly improving the quality of online dating experience for single men and women from all over the world. If you find it useful and want to share our guides and reviews with your audience, we would gladly cooperate with you. We can work with: 

  • Media—both traditional and online 
  • Influencers—bloggers (including YouTubers), activists, journalists, photographers, micro/nano/macro/mega Instagram influencers, TV personalities, social media influencers, etc. 
  • Platforms that help people succeed in online dating, international relationships, etc. 

Want more people to know about your service? Want to work for mutual benefit? Then, don’t hesitate to contact us at mailorderbridesagency.com/contact 

Cooperation with creative minds

If you have some ideas, stories, or guides related to international dating and online relationships, you can cooperate with us, too! Just write a post, send it to us, get it posted, and share your experience with tens of thousands of readers! Here’s the list of topics you can write about: 

  • Dating and relationship issues. For example, if you’ve overcome problems related to international dating such as the language barrier, you can share this story with tens of thousands of readers. It’s not only about a language barrier, of course—we encourage people to send us stories about all the types of relationship issues they had (but remember, your story must be relevant to online dating/international relationships). 
  • Interesting information about online dating. Do you want to tell readers some exciting news, valuable facts, or important statistics about online dating? Then, send it to us! 
  • Guides on online/international dating. You’d be surprised how many people have never used online dating platforms—and you can help these people right here! Just send us a useful guide—for example, a guide on how to create an account on a dating site or a guide on how to chat with women online—and we will post it on our blog. 
  • Everything else. Interesting facts and stories, interviews, valuable advice — we can publish everything you want to share as long as it’s interesting to read, helpful, and unique. 

The only thing you need to do is write an article and send it to us—our editors will check it and make it look even better, and our content managers will post it to the blog. What we want to get from you is interesting and useful posts relevant to online and international dating. 

Be creative, be simple, use coherent language, make your article well-structured, and we’ll make it available to thousands of people. Just don’t include any links, please—and don’t send us SEO articles for link promotion, we don’t need that. Thanks for your cooperation!

Jake Crona
Hello, my name is Jake Crona and I am the author and the content manager of MailOrderBridesAgency.com. I absolutely understand that trusting information without knowing who provided it is a bad idea, so now I am going to tell you more about my life and my path to becoming one of the international dating enthusiasts.
We are using cookies. Learn more